Backgrounds From FreeGlitters.Com
... es geht nicht weiter

es kümmert sich einfach niemand um diesen scheiß "ausflug".. es sind 2 poplige zelte da und noch nicht mal nen fahrbaren untersatz. mal wieder bleibt alles an sandy, mir und mauritz hängen >_<;; .. da wir diesen futzis wegen dem kleinbus anrufen brauch keiner denken das sie im auto schlafen können, wenn es anfängt zu schiffen. pff.

jaaa. ich hab endlich meine heiß ersehnten spongebob rucksack :> .. ich bin so froh ;_; . natürlich wurde er auch gleich presentiert. also ich muss sagen, er zieht auf jeden fall blicken an ^^.

ansonsten verbring ich heute den tag mit sandy <3

 

blöde webcam :[

23.5.07 05:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de